Puschels Newsansicht



Nachricht vom 24.06.2006

Wochengalerie 25 und News
 
Aus gegebenem Anlass (Geburtstagsfeier) gibt es diese Woche die aktuelle Wochengalerie schon mal einen Tag eher. Zu finden wie immer im Galeriebereich.

Puschel hat die Kastration sehr gut überstanden, kein Fieber, keine Entzündung, nix! Schon nach den ersten 1,5 Wochen merkt man, das sie ihm wirklich gut getan hat. Er ist nicht mehr so schreckhaft und ängstlich und spielt wieder wie ein junger Kater. Seid letzer Woche hat er seine Vorliebe für unser Bett entdeckt. Immer wieder kricht er unter die Decke und legt sich schlafen. Auch der Transportkorb (vor dem eigentlich zumindest Puschel Angst haben sollte) ist bei beiden sehr gut angekommen und wird regelmäßig als Schlafplatz genutzt. Nachdem er ursprünglich in den Keller sollte, haben wir uns daher entschieden, ihn doch oben zu lassen und ihm einen Platz in der Stube zu geben.

Charlie dagegen wird immer plüschiger. Nachdem bei Puschel die Halskrause noch kaum ausbebildet ist, hat Charlie schon einen richtig schönen Kragen bekommen. Ansonsten verhält er sich wie immer, spielt mit dem Puschel, ist frech wie eh und je und streut regelmäßig das Bad (als ob wir da Glatteis hätten).

Heute war auch wieder Wiegetag: Puschel wiegt mittlerweile wieder 5,7 kg (hat seid der Kastration 200 g zugenommen). Charlie wiegt aktuell 4,8 und hat in der letzen Woche ebenfalls 100 g zugenommen.