Puschels Newsansicht



Nachricht vom 05.11.2006

News von den Katern und dem Server
 
Vielleicht ist es aufgefallen, das die Seite von gestern Abend bis heute Nachmittag nicht zu erreichen war. Der Grund war ein Neuaufsetzen des Webservers, was sich etwas länger als geplant hingezogen hat. Im Zuge der Neuinstallation wurde nicht nur das OS des Servers neu aufgespielt, auch die Programmiersprache und die Datenbank wurden auf neue Versionen gehoben.

Den Katern geht es weiterhin prächtig. Beide haben jetzt über 6 kg und wachsen fröhlich weiter.

Bei Charlie steht nächste Woche vermutlich die Kastration an. Zwar zeigt er nicht die Probleme wie Ben, aber auch er entwickelt langsam einen Fettschwanz.

Und natürlich gab es auch heute wieder eine neue Wochengalerie. Zu finden wie immer unter den Galerien.